Tom Kozissnik

CEO & Founder

Toms Begeisterung für Film und Foto stammt aus seiner Snowboard- und Skateboardgeschichte. Mit der Gründung des Snowboardvereins Rusk Snow Altes Almhaus 2004, bei dem er den Schnitt der jährlichen Snowboardvideos übernahm wuchs auch sein Interesse in der Produktion professioneller Videos.
Als Bergliebhaber und Sportler ist er mit der Kamera viel in der Natur unterwegs und verleiht so mit beeindruckenden Aufnahmen den Videos das gewisse Extra.

Flo Hiebler

CEO & Founder

Flo verleiht den Filmaufnahmen mit Sound und Schnitt die richtige Dynamik.
Mit seinen angepassten Ideen verleiht er den Videos eine eigene Bildästhetik welche projektbezogen für den nötigen Touch in den Videos sorgt.
Als Werbespezialist tüfftelt er immer an neuen Ideen für unsere Kunden um professionelle Werbung in verschiedenen Kanälen bestmöglich einzusetzen.